Hey Ho liebe Sänger*innen,

 habt ihr Lust auf ein wenig Studioluft? Fantastisch!

Bei eurem Besuch bei uns steht ihr im metaphorischen Scheinwerferlicht. Wir freuen uns, neue inspirierende Musikliebhaber wilkommenzuheißen. Dabei kommt es nicht darauf an, ob ihr tatsächlich Sänger*in seid und euer eigenes Playback mitbringt oder als Hobbymusiker*in einfach nur zum Spaß ein paar bekannte Songs singen wollt. Bei uns geht es einzig und allein um die Leidenschaft für die Musik!

 

Der Ablauf:

Vor eurer Gesangssession schickt ihr uns eure Lieblingssongs. Je nachdem, ob ihr euch für ein, zwei oder drei Stunden Aufnahme entscheidet, können es schon mal um die sieben Songs werden. Wir schauen dann, ob wir die passende Karaokeversion in unserem System haben. Am besten sollte euer Lieblingssong an Platz 2 gesungen werden; die anfängliche Aufregung hat sich dann meistens gelegt und die Performance ist garantiert. Noten oder Text müsst ihr übrigens nicht mitbringen, außer ihr bringt euern eigenen Song mit. Ansonsten zeigt euch ein Monitor während des Singens den Liedtext an und geht dabei auch gleich rhythmisch mit. Wie praktisch.

Nach der AUfnahme könnt ihr gerne noch beim Mixen und Mastern zuschauen oder es euch unten bequem machen. Eure Musik bekommt ihr dann als Download – Link auf eure Handys. Ganz up-to-day, wir sind doch nicht von gestern ; )

 

 

Wollt ihr buchen oder habt noch eine Frage? Klickt einfach auf den Whatsapp Button. Wir sind mit Freude für euch da.

 

Profis

Party

Home

Vocal Coaching